Wer bin ich?

Hinter hin&web steht ein kleines, dynamisches Team begeisterter kreativer Köpfe.

Je nach Art und Größe des Projekts kann auf unterschiedliche Ressourcen zurückgegriffen werden.

Daniel Gantert

Inhaber & Gründer

 

Ich bin der Technik-Nerd, kreative Kopf und das Gesicht zum Kunden.

Immer aufrichtig, auf Augenhöhe, wertschätzend

- und mit einem Lächeln. Das bin ich!

 

Ich habe Wirtschaftsinformatik studiert und besitze über 15 Jahre Berufserfahrung. Über 9 Jahre war ich an der Dualen Hochschule in Villingen-Schwenningen als Dozent tätig. Meine Diplomarbeit schrieb ich über Dokumentenmanagemente – und genau dieses Thema ist nach wie vor sein Steckenpferd.

 

Wenn andere aufgeben und nicht mehr weiter wissen,

beginnt es mir Spaß zu machen!

 

Ich habe Freude Workshops zu moderieren und für Sie die bestmögliche Lösung zu erarbeiten und natürlich umzusetzen.

Ihr Nutzen steht dabei im Vordergrund.


Ich freue auf ein Kennenlernen!